Reisen, gewusst wie
Reisen, gewusst wie

Infos & Meinungen French Open

French Open 2019, Kundenfoto French Open 2019, Kundenfoto

Informationen aus erster Hand, von Fans, die dort waren.
Wann darf ich Ihre Meinungen/Tipps zur French Open veröffentlichen?

Kundenfoto French Open 2013

Kundenmeinung Reise French Open

 

"Es war eine tolle Reise.
Die Plätze bei den French Open waren hervorragend. Ein Bild ist beigefügt.
Wir haben Djokovic, Nadal, Sharapova und Azarenka gesehen. Tommy Haas hat parallel auf einem anderen Court gespielt, wo wir keinen Zugang hatten.
Auch die Champagner Lounge ist sehr gelungen. Das Hotel war schön mit guter Lage zwischen Seine und Montmartre.  Die direkte Anbindung zu Roland Garros mit der Metro ist gut. Man fährt rund eine halbe Stunde. Der Preis für Taxi fahren in Paris ist abhängig vom Verkehr. Bespielsweise zahlt man vom Flughafen morgens zum Hotel im Berufsverkehr ca. 70 Euro. Zurück zur Mittagszeit waren es ca. 50 Euro. Innerhalb der Stadt sind die Taxipreise aber fair.
Wir planen jetzt Wimbledon 2014 in ähnlichem Stil. Vielleicht können Sie ja schon mal gucken, was es da für Angebote gibt. Viele Grüße aus Hamburg
S.Z. " (2013)

 

"Es war wirklich sehr beeindruckend, die Profis bei den French Open live zu erleben.
Auch die Sitzplätze waren ausgezeichnet, so etwa in Verlängerung des Netzpfostens.
Wir sind begeistert und werden dieses Erlebnis sicherlich nicht vergessen.
Wir werden bestimmt nochmal hinfahren.
Da wir mit der Metro gefahren sind, kann ich Ihnen leider nicht sagen, was ein Taxi kostet.
Man kommt aber mit der Metro auch sehr gut nach Roland Garros."

B.G. (2015)

 

 

French Open 2016 French Open 2016, Kundenfoto

"Zum Roland Garros Stadion kommt man bequem und ohne Umsteigen mit dem Bus PC1, Haltestelle direkt gegenüber des Hotels Le Meridien Etoile, Fahrzeit ca. 15 Min." (A.B,, 2016)
 

"Fingerfood in exzellente Qualität, hat die (Regen-)Frustration etwas gemindert. (...)Paris um diese Jahreszeit sehr angenehm, nicht soo voll, obwohl überall die Sicherheitsvorkehrungen zu spüren sind: Personen- und Taschenkontrollen überall." (R.H., 2016)
 

"Wir sind jetzt wieder zu Hause.aber die Reise war ein voller Erfolg! Wir waren am Donnerstag auf Roland Garros und hatten super Wetter und haben Djokovic und Berdych sowie die beiden Williams Schwestern gesehen. Was will man mehr ! Die Karten waren ein voller Erfolg und die Plätze auch!Wir konnten dann auch noch auf den anderen Plätzen einige Deutsche Spieler beobachten und waren fast 10Stunden auf dem Gelände! Mein Mann war total begeistert! Paris ist an sonsten immer eine Reise wert und das Hotel ist aufgrund seiner guten Anbindung und den umliegenden Cafés und Restaurants auch zu empfehlen! Das Personal ist freundlich und bei Fragen stets hilfsbereit! Mein Mann würde gerne noch ein weiteres Grand Slam Turnier besuchen ,wenn Sie auch nächstes Jahr an Karten für Wimbledon kommen , können Sie sich gerne bei uns melden!
Wir haben zur Abreise ein Taxi zum Flughafen geordert. Dies ging problemlos vom Hotel aus. Die Kosten pro Person lagen bei 18,00 EUR. Warum dies so günstig war, haben wir bei der Abholung gemerkt. Es war bereits ein Gast im "Grossraumtaxi". Weitere vier Gäste wurden an zwei weiteren Hotels aufgenommen.  War aber kein Problem. Bilder hat mein Mann geschossen. Er wird Ihnen ein paar Eindrücke zu kommen lassen." (A. M., 2016)

"Zunächst hat alles gut funktioniert. Das Hotel war für Pariser Verhältnisse gut!! Die Plätze auf dem Chartrier lagen direkt unter einer quer fahrenden Kamera. Blick war toll, die Kamera nervig! Das ausgewiesene Eingangstor wurde geändert. Am zweiten Tag, leider sehr regnerisch, wurden auf dem Lenglen-Platz nur 2 Spiele ausgetragen und nach der Regenpause das Restprogramm zeitgleich auf die Nebenplätze verlegt, das führte nicht nur bei uns zu Verstimmungen. Wir konnten nicht alles sehen, mussten mit allen anderen um die Plätze drängeln. Das ist im Hinblick auf die Preise der Karten eine Zumutung. Es wäre sinnvoll, dort als größeres Reiseunternehmen zu intervenieren. Vor Ort versuchten die Zuschauer dann den Chartrier zu stürmen, was zu heftigen Problemen mit dem Sicherheitspersonal führte. Die Verpflegung war spitze." (C.H., 2016)

 

Hallo Herr Hauck,

Danke für die nette Karte !

Paris war toll – hat insgesamt alles sehr gut geklappt.

3 kurze Anmerkungen zum Hotel, kann ja vll. interessant für Sie sein:

Die Garage war über einen Aufzug erreichbar, der eher für kleine Autos geeignet ist. Abenteuer mit einem BMW 5 – Touring diesen zu nutzen.

Die Strecke vom Hotel zu Roland Garros ist nicht so kurz wie angegeben bzw. dem Schreiben nach vermutet.

Wir haben aufgrund der Beschreibung ein Taxi gewählt was dann doch länger unterwegs war…

Das Frühstück war nicht so toll.

Es gab tatsächlich an allen 3 Tagen (egal ob früh oder spät) kein Rührei mit der Begründung „finish – wir warten auf die neue Lieferung“

Das war schon merkwürdig und hat den einen oder anderen Gast merklich verärgert.

Beste Grüße (I.W., 2018)

 

Herzlichen Dank für die perfekte Organisation - es hat alles reibungslos geklappt (Tickets, Hotel, etc.).
Wir waren sehr froh über das VIP-Paket, da es sehr heiß war und der VIP-Bereich ein angenehmer Rückzugsort ist (kurze Erholung, Getränke, ruhige, kühle, angenehme Atmosphäre..vom Essen haben wir uns keine Wunderdinge erwartet und daher sagen wir, dass es ok war - man ist ja nicht zum essen dort). Sitzplätze sind auch gut - denke der Kategorie entsprechend (1. "Rang", aber leider in der "Ecke"), aber für "perfekte" Sitzplätze müsste man natürlich entsprechend mehr bezahlen.
Es war ein sehr tolles Erlebnis für einen Tennisfan und wir können es defintiv weiterempfehlen.
Mit freundlichen Grüßen,
AS (Wien, 2019)
 
 
Vielen Dank für die Email und ja wir hatten sensationelle Tage. Es hat alles gepasst. Das Wetter ging so aber der Service und das Essen waren
Absolut hervorragend. Hatte mich auch lange mit dem VIP Chef Vip Travel Services unterhalten. Ein sehr nettes Gespräch und mit wirklich interessanten Einblicken. Alles in allem wirklich ein top Erlebnis. 
Blick war hervorragend und das Chatrier Stadion ist wirklich absolut toll. 
Beste Grüße
PK (2019)
Anbei ein paar Bilder:

 

 

French Open French Open Kundenfoto



Lassen Sie sich unverbindlich vormerken, ich informiere Sie dann, sobald French Open  buchbar ist.

 

 

 

Kontakt: 0711 - 46 99 649

Beratung gern auch abends

service@reisen-gewusst-wie.de

Formel 1
Arrangements unter

www.formel1-reise.de

Olympiade Paris 2024

Hotels jetzt buchen

Druckversion | Sitemap
© Reisen, gewusst wie

Anrufen

E-Mail