Reisen, gewusst wie
Reisen, gewusst wie

Biathlon Oslo Meinungen

Fotos und Meinungen von Kunden zurück von einer Reise Biathlon Oslo.
Mit Tipps von und für Biathlonfans.

Und wann darf ich Ihre Insiderinfos veröffentlichen?

Oslo Holmenkollen Oslo Holmenkollen Kundenfoto

Biathlon Oslo 2018 -Kundenmeinungen

 

Nabend herr hauck.
War grandios. Hotel spitze. Anpassung an öffentlichen verkehrsmittel vom hotel top. Mit der 19 bzw. 12 zum bahnhof majorstua.

Transfer vom flughafen zum hotel. Hier fehlte die info das man sich am zentralen taxi-infostand melden muss um eine lfd. nr. karte für das draussenstehende taxi bekommt. Der fahrer hatte einen“ heissen „fahrstil. Bekam mehrmals von anderen verkehrsteilnehmern den mittelfinger gezeigt. (nur so am rande geschrieben)

 

Hotel (Anm: Saga Hotel) und zimmer frühstück service top. Preisleistung stimmte überein.

Waren aber froh das wir uns über die kosten der öffentl. Verkehrsmittel sprich tages- 2 tages – bzw. wochenkarten vorher informiert hatten. Der fahrkartenverkäufer hatte keine ahnung. Wochenkarten sind in jedem fall die kostengünstigste variation. Nach erhalte einmal am kauftag vor den sensor halten – aktiviert – die karten kann 10 jahre noch nachgeladen werden.

 

Vom hauptbahnhof geht die metro nr. 1 über den bahnhof majorstua zum holmenkollen. Samstag und Sonntag geht der holmenkollen express von da nonstop hoch. Der fussweg zum stadion ist leicht zu bewaeltigen. Einlass reibungslos. Keine taschenkontrolle kein argwohn alles easy. Wir waren ca. 10 uhr immer oben im stadion. 1/3 der zuschauer waren deutsche. Die waren in der regel immer mit die ersten oben. Leider kommen die norweger (ist wohl deren mentaliltaet) fast zum schluss und drängen in die reihen rein. Hier stehen aber sehr viele ehrenamtlichen helfer und halten ordnung. Die nordtribüne ist immer zu empfehlen. Sicht top. Sitz – und stehmöglichkeit da die roste so breit sind das man sitzen und stehen kann. Das ist auf der südtribüne wohl nicht möglich. Feste toiletten sind wenige im stadion. Dixitoiletten waren aber reichlich aufgestellt. Nur mit der sauberkeit………. Essen und trinken (kein alkohol) angebot reichhaltig. Rückweg zur metro reibungslos. ehrenenamtliche helfer in großer zahl, leiten die zuschauer und den lfd. verkehr. Züge in die innenstadt ausreichend eingesetzt.

Info über stadtführung habe ich ihnen bereits über mein handy geschickt. Bilder link teile ich ihnen mit, sobald mein mann die bilder fertig hat. Jetzt schon vielen dank das sie das „guthaben“ günstigere stadtführung auf eintrittskarten verrechnen. Wir haben uns diesmal erneut für hotel in oberolang entschieden. Leider bieten sie ja da kein hotel an. Freuen uns jetzt schon auf ihre nachricht.
Noch was wegen Stadtführung. Die ist sehr zu empfehlen. Dauert aber 3 std. Unsere 3,5 (hat laenger gedauert da es sehr glatt in Oslo war. Im Skulpturen Park musste man sehr vorsichtig gehen die dame die die Führung durchgeführt hat hat sich sehr bemüht. Nur der Treffpunkt war nicht da wie angegeben. Nr ,5 ist es nicht. Wir sind einmal um den ganzen platz gegangen und haben durch zufall den Bus in der Seitenstraße gesehen.

 

Vielen dank nochmals .

grüße fam e.

 

 

Guten Tag Herr Hauck ,

hier unser kurzes feedback.

Holmenkollen mit Nordtribüne war sehr gut. Flüge , auch die Uhrzeiten , optimal.

Wir fuhren ab Oslo mit dem Taxi in das Hotel. Dies ist preislich sehr schwierig , da die Taxifahrer dort sich einig sind und die Preise unverschämt hoch gestalten. Mussten nach Langen Verhandlungen immer noch 1.100 Kronen bezahlen , auf dem Rückweg über das Hotel angefragt 789.

Das Hotel (Anm: Smart Hotzel) ist leider nicht geeignet. Kein Schrank und keine Schublade in einem ultrakleinenZimmer. Wir mussten aus dem Koffer leben der auf dem Boden lag. Die Lage ist gut , aber sas Hotel selbst nur für 1 oder 2 Übernachtungen geeignet.

Mit Ihrer Abwicklung waren wir zufrieden. Für die nordische WM in Seefeld suchen wir noch ein Arrangement.

Danke W.K.

Biathlonstadion Oslo Kundenfoto Biathlonstadion Oslo Kundenfoto

Kontakt: 0711 - 46 99 649

Beratung gern auch abends

service@reisen-gewusst-wie.de

Formel 1
Arrangements unter

www.formel1-reise.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Reisen, gewusst wie