Reisen, gewusst wie
Reisen, gewusst wie

Rolex Masters Tipps & Meinungen

Informationen aus erster Hand, von Fans, die dort waren.
Wann darf ich Ihre Meinungen/Tipps zum Rolex Masters Monte Carlo veröffentlichen?

Rolex Masters 2018 Rolex Masters 2018

Guten Tag Herr Hauck , danke für die Buchungen es war eine super Tenniswoche mit einem unfassbaren Nadal , eine Taxifahrt in Monaco kostet ca. 10-15 Euro , es wurden Busse eingesetzt die ca. alle 15 min zu dem Monte Carlo Country Club pendelten , Fußweg von dem Hotel zu den Bussen ca. 10 min. .Mit freundlichen Grüßen AH

Rolex Masters 2019, Kundenfoto Rolex Masters 2019, Kundenfoto

Hallo Herr Hauck, die von Ihnen vermittelte Reise nach Monaco hat uns gut gefallen. Der Flug hat reibungslos geklappt, und mit dem Hotel (Columbus) waren wir, vor allem wegen der Lage, sehr zufrieden. Monte Carlo ist ja immer eine Reise wert. Das  Tennisturnier in der schönen Anlage war auch sehr o.k., nur hat uns das Spielergebnis nicht überzeugt. Aber darauf hat man leider keinen Einfluss. Mit Fotos kann ich nicht dienen, denn ich fotografiere grundsätzlich nicht.  

Mit freundlichen Grüssen EB (2019)

 

Guten Tag Hr. Hauck,
Vielen Dank für die persönliche Karte.
Es hat alles gut geklappt. Das Hotel war natürlich perfekt gelegen. Wir haben den Shuttle zum countryclub genommen. Zurück sind wir gelaufen. 
Obwohl hochklassig besetzt, waren es dann nicht die Favoriten, die im Finale waren. 
Wollen Sie Ihren Kunden einen Tipp geben, so weisen Sie sie doch auf den Bus 110 hin. Dieser fährt direkt vor dem Terminal ab und hält direkt am fairmont. Man muss nur dem Busfahrer Bescheid geben. 
Man kommt sich zwar als armer Tourist unter all den Reichen vor, wenn man mit dem Bus fährt, aber es ist völlig unaufwändig und günstig. Tickets gibts im Internet. Und Achtung: KEIN Hin und zurück Ticket nehmen, da es mit Datum versehen ist und man ja nicht am gleichen Tag  zurück will. Den Fehler habe ich leider gemacht. 
Außerdem gibt es im Einkaufszentrum in der Nähe einen Supermarkt im UG. Das war prima. 
Ich bin auch an anderen Events interessiert. 
Sie dürfen mich gerne informieren.
Übrigens würde ich in Zukunft doch eher Plätze hinter dem Spieler und nicht an der Seite wählen. Aber grundsätzlich saßen wir gut (EB, 2019)

Vom Hotel Columbus kommt man mit dem Bus Linie 6 rasch zum Fairmont-Hotel, von da aus ist es nicht weit, es fahren auch Shuttlebusse zum Tennisstadion. Die Eintrittskarte galt als Fahrkarte.
Der Schnellbus vom Flughafen Nizza nach Monaco ist problemlos, 22€ pro Fahrt (April 2016).

 

 

Kontakt: 0711 - 46 99 649

Beratung gern auch abends

service@reisen-gewusst-wie.de

Formel 1
Arrangements unter

www.formel1-reise.de

Olympia Tokyo 2020
Arrangements

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Reisen, gewusst wie